Mittwoch, 26. Oktober 2011

Made Me Mittwoch - Gott ist das kalt!

Ok, ich gebe auf.
Ich sollte es akzeptieren, dass fertige Schnittmuster mich immer zum Wahnsinn treiben, aber wenn ich selbst mir was (*hüstel* ohne Schnittmuster) hinbastle, es einfach besser passt.

Der Jeansrock ist am Montag entstanden.
Aus weicher, elastischem Winterjeans.
Gefüttert mit Venezia Futterstoff in jeansblau.
Zwei Kellerfalten zum besseren Radfahren (funktioniert).
Sitzt knapp unterm Bauchnabel.









Ansonsten habe ich gerade sehr viel zu tun und daher muss der Blog leider gerade leiden. Es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

Gesammelt von der unglaublichen Cat.

Kommentare:

  1. Kellerfalten zum Radfahren - das muss ich mir merken. Derzeit mache ich mir immer Sorgen um die Naht, da wäre es gut, wenn der Rock noch etwas Extra-Stoff in petto hat.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Basisteil zum Kombinieren!
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt klasse aus! gefällt mir total gut! aber...hmmm....darf ich das sagen? irgendwie hab ich dich so erinnerungstechnisch etwas "mehr" in erinnerung...oder? ist das der tolle rock?
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, deswegen trage ich lieber Röcke, da sehe ich dünner aus als ich bin ;)

    AntwortenLöschen
  5. ok, sollte ich vielleicht auch mal versuchen. ;) ich bin drauf und dran, eben für röcke, mir ein paar stiefel für meine monsterwaden zu bestellen...hach...mal sehn..
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Haha, genau aus diesem Stiefel-Grund liegt hier schwarzer Cord für einen Winter-Rock. Man braucht schließlich ein Argument fürs Schuhekaufen!! ;)

    Dein Rock sieht klasse aus - so schön möchte ich auch mal "selber basteln" können!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch toll, wenn man sich einen Rock basteln kann! (Sagt die Anleitungebefolgerin, der das deshalb besonders gut gefällt).

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe,
    hab heute mal an dich gedacht, und lasse liebe grüße da!
    habt ihr Ferien????
    ggglg
    claudi

    AntwortenLöschen