Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November 2011 - ZEIT?! Was ist das?

Geisterstunde um 16 Uhr.
Als ich das Datum sah ....
Ich bin eindeutig überarbeitet.




Nein, fragen Sie nicht.




Tee. Mit Milch. Ich habe es dank Allergie bereut.
War dennoch lecker



Test. Myrte-Marzipan-Praline.
Na ja.
Als würde man in der Kirche Marzipan essen und zu tief einatmen.


Mein Mann kommt mit Blumen an.
Ich frage ihn ob er mich noch liebt.
Oder ob er mich verlassen will.
Er hat mir freiwillig noch nie Blumen mitgebracht.
"Deine Tochter hat mich dazu gezwungen, beim Einkauf."
Ja, das klingt mehr nach ihm und ich bin auch wieder beruhigt.



Schneemannspiel von Haba.
Fotografiert für die Ebucht.
Falls jemand Interesse hat, sollte er es schnell bekunden.


Schickmachen (na ja) Teil 1


Teil 2


und Teil 3


Raus in die Kälte



Essen gehen.
Nein, nicht dort ;)


Händchen halten.
Mag ich noch fast lieber als vor 13 Jahren ....




Wie immer gesammelt bei der reizenden Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. ich habe jetzt gerade laut gelacht, wegen der Rosen!!! genau wie bei uns!!!!!! *g*



    aber.....händchen halten wir auch noch! :-)))

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Frau S. - einfach nur so "weil ich sonst so selten dazu komme" ... wir haben uns vor ca 14 Jahren kennengelernt. Hab gerade nachgezählt ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. herrlich, Deine 12 ... was ist Myrte??? Deine Beschreibung ist wahrlich himmlisch, hihi!

    ahoi,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, danke für das Kompliment für die Umarbeitung! Also, so ein Abend mit Mr. Bond im Casino kann ja auch schnell mal ungemütlich werden...egal wie schick man geschmückt ist ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum ehrlichen Mann, dem (trotzdem oder deswegen) immer noch schönen Händchenhalten, den stylischen Ohrenwärmern und beste Wünsche für einen schönen Sonntag.
    Nina,
    die über Deinen Beitrag sehr schmunzeln mußte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    gibt es das Schneemannspiel noch?

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Meike, wenn Du schnell bist :) Bzw. Dich schnell entscheidest, ja.

    AntwortenLöschen
  8. Was möchtest Du denn dafür haben?

    Meike

    AntwortenLöschen
  9. Wie viel wäre es Dir denn Wert? :)

    AntwortenLöschen
  10. Also hier ein Angebot: EUR 8,00 zzgl. Versand.

    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Ok, Meike, schick mir doch bitte eine Email unter weibchen@me.com mit Deiner Adresse etc. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich gemacht :))

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen