Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober 2013

Moin. Frühstück mit BBC Radio 2 und dem dear husband, der heute arbeiten musste. 





Frühstück
Soya-Cappuchino mit selbstgebackenes Dinkel-Hirse-Brot und Schafsmilchjoghurt




Fertig machen für einen Einkaufsmarathon.



Sorry. DAS ist echt nicht meine Modewelt. Die Dinger erinnern mich immer am orthopädische Schuhe, die zu kurze Beine ausgleichen. 




Kind mit Schlumpf-Mütze. 



youtube Video erklärt die Einkommensverteilung in der USA. Traurig.




oh Mama!!! Hör auf. 



Selbstgekauft. Sonst wird das ja nie was. 




Beschäftigungstherapie.
Musste ich wieder aufziehen. Zu groß. 




Oh ... ich werde seriously weiß ....



Abendessenswunsch der Liebreizenden. TV Dinner mit Hot Dog. 




Umsetzung



Kommentare:

  1. *lach* Das habe ich gestern auch gedacht, als ein junges Mädel mit solchen Schuhen vor mir her lief....wie orthopädisches Schuhwerk! Ich merke....ich werde alt! :-)

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Uah, gräßlich diese Schuhe! Bei dem Trend spare ich bares Geld!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht... musste jetzt erst mal luschern gehen ;o))))
    > ja die Schuhe sind echt Horror!!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen