Donnerstag, 16. April 2009

Back home

mit einem neuen Rezept im Gepäck. Nach Völlerei an Ostern gelüstete es mich doch nach etwas frugalerem ....




Gnocci mit Kürbissauce




Hokkaidokürbis, in Gemüsebrühe weich gegart, gestampf, mit etwas Salz, Pfeffer und Balsamicoessig abgeschmeckt. Ricottakäse untergehoben.

Mit Cherrytomaten, Ruccola, sowie geriebenem Parmesan.

Sehr empfehlenswert.

Das erste Mal gegessen in einem wunderbar gemütlichen Wohn-Esszimmer gekocht von einer tollen Frau. Danke Katja!!!! :)

Kommentare:

  1. Frechheit - jetzt ist mir so das Wasser im Mund zusammengelaufen und ich krieg nichts ab ;)

    Sieht supersuperlecker aus!!!!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein recht süsses Gericht, gebe ich zu. Quasi Nachtischqualität die Sauce

    Hätte noch was hier ... nur die Tomaten wurden weggefuttert, der Rest kommt heute Abend auf den Tisch *g*

    AntwortenLöschen
  3. Willkomen zuhause und danke fuer den Blick auf den Teller ;) Auch mir laeuft dabei das Wasser im Mund zusammen.

    Schoene Gruesse aus der Ferne, Zilly

    AntwortenLöschen
  4. Wann soll ich kommen? Die Tomaten kann ich ja mitbringen ;)
    Zu Deinem Kommentar: Ja, die Kids freuen sich immer riesig, aber Leo sagt oft: Können wir nicht etwas Richtiges / Gekauftes / zum Spielen schenken? Banause!!!!!!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. MMhh lecker, ich koche ja so gut wie nie, aber ich muss ab September. Grusel. Ich bookmarke inzwischen alles. #
    Im Moment regnet es wie die Hölle bei uns

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Thank god, Du bist wieder da :o)

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  7. schön dass Du wieder da bist ... hatte schon ein paar Entzugserscheinungen von den amüsanten Geschichten von der Insel

    lgr ute.

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Schön, dass Du wieder gut zuhause gelandet bist. Tolles Rezept hast Du im Gepäck, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr sehr lecker aus! Schließe mich an: mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht soo lecker aus!! Das gibt's demnächst bei uns auch mal!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen