Donnerstag, 17. Juni 2010

Heul doch!

Kennen Sie das?

Wenn Sie erst vor Schmerz und dann aus Wut, Enttäuschung und Hilflosigkeit auf sich selbst heulen?

Ja?

Schön.

Dann wissen Sie ja wie ich mich gerade fühle.

Ich heul dann mal weiter.

Kommentare:

  1. ich verstehs nur zu gut!!! ein drückerli schick ich zu ihnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kenne ich. Hatte ich heute auch. Vor Wut/Verzweiflung/Trauer.

    Aber danach geht es einem besser. Also wein Dich auch *liebdrueck*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh! Nicht mehr weinen! Wird alles wieder gut!
    Ich sende Dir einen Sonnenstrahl!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ex, bei sowas sagte meine große Schwester früher immer zu mir " wenn du verheiratet bist und drei kinder hast - ist das alles vergessen" -da war ich etwa 6 jahre alt oder so.
    Jetzt weiß ich - so lange dauert das gar nicht!-Wie wär es mit einem schönem Kaffee/Tee/was auch immer und was feines dazu? Und was schönes zum lesen? Grüße aus dem (noch)sonnigem Bonn,Bonnerin

    AntwortenLöschen