Donnerstag, 10. Juni 2010

Lon'd'n

Besuchszeit.
Von Familie und Freunden.
Aus Deutschland.
Mit Besuch in London.



Tube






denkmalgeschützt




verlassen



bemalt



Abendspaziergang



Waschsalon



bei Lisbeth
vor'm Haus.





Der Lisbeth ihre berittenen.




Böse kucken





Eichhörnchen essen gerne Haferkekse



Demo




Touri - Zeugs





Street Art



Wenn ich mal wieder Zeit habe ...

Kommentare:

  1. oh wie schön, ich liebe London ... danke für die Bilder

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich schon vermisst, jetzt weiss ich ja, wo du warst! Tolle Bilder!!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. coooole Bilder! Ich freue mich ja schon sooo auf September...dann bin ich auch mal wieder da!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. ach, schön - da bekomme ich sofort "heimweh" - ich muss unbedingt bald wieder meine cousine besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *hachja*

    Lange her...für 13 DM frühmorgens hingeryanairt und spätabends zurückgeryanairt ab Lübeck, nur so zum Shoppen. *grins*

    Das waren noch Zeiten....
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und Eindrücke liebe Ex!

    Mein Sohn besucht mit Freundin jetzt im Juli London für ein paar Tage und freut sich schon ganz arg darauf!

    Wünsch dir eine schöne Sommerzeit
    mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da wollt ich so lange schon ma wieder hin - die Familie kennt London nur vom Flughafen aus ;) Wenn es doch nur nicht so weit weg waere...

    Tja, so fahren wir nach Vancouver im Sommer, soll auch huebsch sein ;)

    Liebe Gruesse aus der Ferne und geniesst die Zeit mit Familie, zill.y

    AntwortenLöschen