fährt man gar nicht über die See.
230626
-
Uff, heiss, sagte ich das?
Dem "dünn und struppig"-Look wurde heute durch geschickte Essensplanung
erstmal entgegengewirkt:
- Skyr, Nektarine, Pfi...
vor 12 Stunden


Oh Gott, da werd ich ja schon vom gucken seekrank!
AntwortenLöschen;-O
lg
claudi
Oh..herrlich, da bekomme ich gleich wieder Lust auf eine Seereise..
AntwortenLöschenLeider sind wir grad erst zurück von unserer Nachtfähre Goteborg-Kiel...
Groetjes van Amsterdam