Mittwoch, 25. August 2010

Twilight, England





... und es regnet nicht immer in England.
Ehrlich.

Kommentare:

  1. also ich muss gestehen, bei meinen Aufenthalten in England hat es noch nie geregnet .. mal schauen wie es im November in London wird :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. mein englandaufenthalt vor- um gotteswillen- 17 Jahren!!! war absolut verregnet, typisches englandwetter *seufz*

    aber schöne fotos! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. kann ja auch nicht..... der Regen is hier bei mir....
    *Regentropfen am Fenster beobachte*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die Male, die ich da war, hatte es auch nie geregnet!
    Meine Irlandumrundung per Rad anno 96 wurde allerdings eine vierwöchige Regentour. *örks*

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder - sehr traurig? *knuddel*

    lg

    susanne

    AntwortenLöschen
  6. ..habe mir letztes jahr gleich zwei Regenjacken gekauft.
    Und nächstes Mal kaufe ich mir Gummistiefel..falls es dann-wie bei den letzten drei Besuchen- regnen sollte..
    Da es hier ja bedeutend -grins- weniger regnet, sind die ja nicht weg..
    Groetjes van Amsterdam

    AntwortenLöschen