Mittwoch, 9. Februar 2011

Seven!

Happy Birthday, my darlin'









Schnitt/pattern: Ottobre 1/2011
Stoff/fabric: i love sneakers and nice jersey from the stoffmarkt



PS: and it fits perfect! And she loves it! YEAH!

15 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaallllllleeeeees alles lieeeebe und guuuuuuuute !!! liebes kind von ex ; ))))

    und das short...man ist das klasse geworden,echt mal!!!!!


    meld dich - ich drück euch !

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag an deine Große! (Klein darf man die Kinder ja nun nicht mehr nennen, jedenfalls ist das bei unserem so)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hast Du wirklich toll hingekriegt :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Liebreizende!

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. cooooooooool geworden!!!!

    happy birthday an die süße!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. wahhh.... und dann auch noch mit Rüschenärmeln *verneig*
    Herzlichen Glückwunsch an die Shirtnäherin und Trägerin!!!!
    Habt einen schönen Tag!!!
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe und gute für die liebreizende :) habt einen schönen sonnigen tag :)
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Allesalles Gute zum Neuen Lebensjahr! Ganz viele tolle Geschenke und eine super Party wünsche ich euch!

    Sehr schön geworden das Shirt!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  8. Wie "erst" 7???????
    Sie kommt mir schon sooooooo gr0ß vor!!!!!!
    Happy Birthday, von der lieben Claudi!!!!!!
    *schickst du mir bei Gelegenheit noch mal deine Adresse??????*
    Habt einen schönen Tag!!!
    LG
    Claudi
    Ohhhh ich vergass fast: schönes Shirt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von uns Alles Liebe und Gute! Und immer wieder erinnere ich mich dran wie sehr wir alle schon auf sie gewartet haben, "damals"! :)

    AntwortenLöschen
  10. -alles Liebe zum Geburtstag und das Shirt ist große Klasse!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday und dicken Knuddel an mein Patenkind :-)

    AntwortenLöschen
  12. deiner großen alles gute zum geburtstag!
    meine älteste ist gestern 11 geworden.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Einen wunderschönen, sonnigen, geschenkereichen und gesunden Start in ein tolles, neues, aufregendes Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist superschön! Alles Gute der Liebreizenden zum Geburtstag und feiert schön.

    Das erste Stück Nervennahrung wurde soeben vernichtet...mannmann war das lecker. Ich weiß nicht, ob ich gerne so eine Onkel hätte ... Hüftgoldtechnisch betrachtet.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Shirt! =)

    GLG
    Natascha & Co

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.