Freitag, 18. Februar 2011

Sie. Es. Und die Unendlichkeit der Liebe.


Wir kuscheln.

"Mama, weisst Du, ich liebe Dich so doll, das KANN man nicht in Zahlen ausdrücken. Also ist die Liebe die größte Zahl überhaupt!"


Gibt es eine schönere Liebeserklärung?

*hachmach*

England, 2007

15 Kommentare:

  1. wunderschön! und ein tolles bild!

    der kleine mann hat mich heute gefragt, ob ich sein bester, bester freund bin ♥♥♥

    lg

    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ist ja soooooooooooo süß!!! *schmelz*
    Meine Große sagt immer zu mir: ich hab Dich durchs ganze Weltall und wieder zurück lieb, obwohl man gar nicht weiss wo das Weltall aufhört! *hach*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön.
    Vor allem, wo sie gerade mit Zahlen auf Kriegsfuß steht.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie schööööön! Und ganz tolles Bild.

    AntwortenLöschen
  5. ach *seufz*!

    Die Kleine ist ja so klug :-).

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll!
    Auf den Punkt gebracht.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. *seufz* .... was für eine schööööne liebeserklärung!!!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  8. ach liebes - was für ein wundervolles bild - schick mir das mal bitte-gern unver*masselt*...hat es die haare kürzer??

    das schrieb mir josy letztens-örks,leider auch genau so!!!(nun ja-waldorf...)schob sie nach einem streit durch die tür durch..:

    entschuldigunk mama,ich liebe dich doch mama.das wot ich nicht du weist doch das du meine sone und meine schterne am himel bist.oder das du hüpsch aussist.und das du gut kocken kanzt.du bist entfach toll wi du bist mama...


    griiiiiins!!!!

    drüüüüück dich

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderbare "liebeserklärung"!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schlaues Mädchen :) Hat sie von Dir?

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  11. ... die Schönheit vom Vater, die Intelligenz von der Mutter *g* ;)

    AntwortenLöschen
  12. seufz...
    Ich liebe solche Momente!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ♥ ♥ hach, wunderschön gesagt ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen


  14. Liebste Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.