Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember 2011 - abroad

Beim godfather
9:45 Uhr
nächtliche Migräne überlebt

11:00 Uhr (ausgeh) fertig


tanken



Krankenhaus im Werden



Bauarbeiter bei der Arbeit.




Viel Zeit



Krankenhausflur. In modern.



Na ja. Es ist heiss.



Mitgebracht


Da wäre ich jetzt lieber
(also im Spa)



Abendessen
(nein, nicht im Krankenhaus)



Schutzengel
Wichtiger denn je.


Kommentare:

  1. ich drück die Daumen, dass der Schutzengel hilft!!
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Huch, so viel Zeit im Krankenhaus. Hört sich nicht so schön an. Alles Gute und liebe Grüße ... Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je?! Was ist denn los? Ich drücke schon mal die Daumen und wünsch dir alles Gute!

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke die Daumen, dass der Schutzengel Hilft und die Zeit im Krankenhaus wenigstens absehbar und zeitnah zu Ende ist! :(

    Falls Du Zeit und Nerven und einen hilfreichen Tipp hast, würde ich mich über Rat sehr freuen, ich möchte Tickets für eine Veranstaltung in London kaufen. Weiß aber nicht wo und wie ich das am besten mach. . . Aber letztlich ist das alles nicht soooo wichtig!!!

    AntwortenLöschen