Dienstag, 6. Dezember 2011

Er.Sie und nix für Weicheier

Im Auto.
Unterhaltung.

Plötzlich er:" Du bist wie ein Bootcamp."
Stille
Er fährt fort: "... Nur härter."


Einer muss ja den Job machen!

Kommentare:

  1. Sie: "Der Muttermund hat schon neun Zentimeter!"

    Er: "Gut. Dann geh ich noch schnell eine rauchen."

    AntwortenLöschen
  2. Die Mutter: "Soll ich Bubi in den Schlaf singen?"
    Vater: "Versuchs doch erst im Guten."

    AntwortenLöschen
  3. sieht extrem nach einem krankenhausflur aus.... hoffe alles ist ok??
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Kenn' ich. Habe gerade einen Arbeitslosen daheim, welcher frueher meinte 'das bisschen Haushalt' (bei uns halt auch noch mit 6.000 m2 feuergefaehrlichem Garten; 5 Sterne persoenliches 'Privat'-Restaurant und und und !)
    In nunmehr 'Woche Nr. 5' ist ER schon froh, dass ich ihn noch nicht erschlagen habe (ich auch ;-) :-) !) und er hochgradigst interessiert dem staendigen 'doof-Filing-System' (uebersetzt 'Aufraeumarbeiten'; Haushalt besteht nunmal ueberwiegend daraus) daheim zu entgehen ;-) :-D
    Sehe da zwar ordentliche Probleme (mit 55) aber schau'n wir mal.
    Bis dahin geht weiter mit 'Bootcamp' daheim ;-) :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: wie sagt da meine Freundin E. so schoen: "Maenner, wenn es sie nicht schon gaebe, muesste man sie glatt erst erfinden; sie sind soooo (dooof) lustig!"
    Kopf hoch, wenn das Ding auf dem Bild tatsaechlich 'Krankenhaus' bedeuten sollte (selbst wenn auch nur 'einen Tad besser', dann auch, denn es sieht nicht sehr heimelig dorten aus!)

    AntwortenLöschen