Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar 2012 - on closer inspection





















Kommentare:

  1. Deine Bilder und Bildbearbeitung sind ja nahezu professionel geworden. Neue Kamera, neues Programm! Auf jeden Fall sehr sehr schön. Für meinen Geschmack ein bißchen zu viel Englisch.
    Ich schaue gerne hier bei Dir im Blog vorbei.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schöööne bilder und das mit den vanilla-cashews muss ich testen! yummi! und ich finde es kann gar nicht genug englisch sein!
    lg und danke
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht verdammt nach Diät aus bei Dir! ;))

    Prima Bilder hast du gemacht - ich werd ganz neidisch. Seit Monaten kämpf ich mit meiner neuen Kamera und mir fehlt irgendwie immer die Zeit, sie mir mal genau vorzunehmen. Aber irgendwann mal... *seufz*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich eine Diät gerade bitter nötig hätte ... nein, das war reines LUSTessen :) Ich LIEBE Kohlrabi. Und derzeit auch Orangen. Und Cashews sind die einzigen Nüsse (neben Pecan), die keine allergische Reaktion bei mir auslösen ... ;)

    Ich "kämpfe" mit dem neuen Autofokus. Der mag mich noch nicht so immer ....

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich sehr coole Fotos, gefällt mir sehr!


    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. mein Liebling ist der Kohlrabi… beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Oh,…du auch lese ich da grade? Tja, diese dummern Nüsse…ich "darf" nur Walnuss sagen sie…aber die ess ich lieber auch nicht *lach*
    Nun aber zu den tollen Fotos…sehen wundervoll aus,..bin begeistert…und von der Tasche natürlich ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle 12 von 12!

    Danke für´s Zeigen!


    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. darf ich mal zum Frühstück vorbeikommen???

    Wirklich schöne Fotos und schön, dass es jetzt jeden Tag was zu sehen gibt.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  11. So eine geniale Tasche! Wie konntest du sie sooo lange vernachlässigen???

    Die Haare Deiner Tochter...........HAMMER!

    Klasse Bilder....wie immer!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles seeeeehr gesund und nach Frühling aus hier - schön!
    Und um diese Ordner/ Blockmappe (wenn es denn die ist, die ich meine), bin ich auch schon öfter drum herum geschlichen :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    P.S.: Ich glaube, ich werde morgen mal was zu dem Heftchen schreiben, bisher habe ich mir noch kein Urteil gebildet...

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne bilder ... und sehr vitaminreich ;-)

    das wurde aber auch zeit, dass du das wunderschöne täschchen repariert hast ...

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Lang war ich nicht mehr in den Weiten des www unterwegs und nun gibt es Nachholbedarf, so viel Zeit hab ich gar nicht ;)

    Was machst Du mit den Vanillecashews? EInfach so snacken oder gibt es dafuer noch ein Geheimrezept (Muesli?...)

    Liebste Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich wunderschöne Fotos! Eine tolle Idee, Detaillaufnahmen zu machen. Gefällt mir wirklich sehr gut!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, vorallem leckeres Frühstück
    GlG
    Susanne

    AntwortenLöschen