Samstag, 21. Januar 2012

Aufgabe des Tages ....

Kommentare:

  1. *smile* da warte ich bis morgen, dann bekomme ich meinen in "echt".
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wird schon eng mit den Kerzen, gelle?
    Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Feier, tolle Geschenke und lasst euch den Kuchen schmecken :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ja schon deshalb ist es einfacher…jedes Jahr wieder 29 zu werden ;O)
    Happy birthday und viel Spaß beim Feiern!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach du machst das schon! ;) Feiert schön und er soll sich reich beschenken lassen!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. Lach - vorgestellen kann ich mir das gut!
    Das ist schon ziemelich eng da auf dem Kuchen für die Kerzen.
    Den geschriebenen Glückwunsch auf der Torte kann man sich sparen - der wäre dann unten den Kerzen.

    Wie auch immer - ich habe letzten November auf Torte und 40 Kerzen verzichtet :)) Man sollte nichts und niemanden erdrücken bzw. zusammenzwängen ;-)

    Und somit bleibt es bei der Phantasie wie das aussehen könnte.

    Feiert schön!!!! Happy Birthday und alles Gute!!!

    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau EX,
    bin GERADE aus HH und KIEL zurück und wünsche dir nun leider nachträglich, alles alles Liebe und ganz viel Glück im neuen LEBENSJAHR!!!!!!
    *Knutscha*
    C.

    AntwortenLöschen
  7. Ich richte die Grüße aus, mein Mann hatte Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  8. alles gute (noch) zum Geburtstag. Ist die Zahl wichtig? Geht es Dir gut? Gesund? Happy? - Na dann kann ja nichts schief gehen.
    Bei mir war der 30.Geb.ganz schlimm (vom Gefühl her) u.nun bin ich schon 52.Seh noch gut aus,gesund, was will man mehr? Lass Dich feiern, genieß die Zeit, lb.Grüsse aus Bayern.Susi

    AntwortenLöschen
  9. Susi, mein Mann hatte Geburtstag, ich genieße jedes Lebensjahr, dass ich erreichen durfte :)

    AntwortenLöschen