Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli 2012

Frühstück.
Gekochte Dinkelflocken, Soyajoghurt und viele Früchte.
Espresso.






Frühstück Kind:
Porridge mit etwas Kakaopulver.
Zeitung.




Jemand Interesse?




Ziele.
Meine?
Weltherrschaft. Was sonst!




Ok, wir beginnen klein.
Jeden Tag eine Flasche Wasser trinken steht da drin.
Und noch viel anderes. 




Und deswegen müssen wir dringend die Abstellkammer entrümpeln und mit Strom versehen. 
Dass ich meinen Esstisch wieder bekomme.
Denn sonst stapeln sich innerhalb von kürzester Zeit wieder x Stapel ... 




England-SIM-Karte eingebaut ins Mitnahme-Telefon
Wenn ich mit dem Kind alleine in London bin, bekommt sie das an den Körper geklebt!




Der Tomatenwald wächst.
Und wächst.




Und die erste ist bald reif zum pflücken!




Mittagessen:
Reis
Linsen
Tomaten
Kokosmilch
und
Curry




Restliche Papiere aufräumen und wegräumen.
Mir fehlen dennoch noch drei wichtige Zettel und eine Quittung. 




Das wird heute noch fertig. 
Ein Sommer-Cardi
Wobei.
Ich könnte mir ja noch Zeit lassen ... 



Heute Abend geht's zu Freunden, Einladung zum Essen. Und der aufmerksame Leser wird festgestellt haben, dass ich schon 13 Bilder habe. Und ich habe schon aussortiert! Daher beschließe ich meinen Phototag heute schon um 14 Uhr ... 

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass du beim Frühstück einen EXpresso trinkst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den genieße ich immer ganz ganz in Ruhe *g* ... nicht auf Ex!

      Löschen
  2. Also das Buch fände ich schon interessant :)
    Auch wenn ich momentan nackt eher wie ein Schlachtfeld aussehe ^^

    Und warum nicht die Weltherrschaft. Das wäre doch mal ne Aufgabe...vermutlich ne Lebensaufgabe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitnehmen - bei mir hört es heute auch schon um 15 Uhr auf und von mir aus könnte schon Abend sein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl Dein Frühstück als auch das Mittagessen finde ich total verlockend. Quittungen inzwischen gefunden?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht *gah!* und ich fand noch einen fünften Stapel (vom Mann)

      Löschen
  5. Also das Buch…ich habe in NL ja jede Sendung gesehen *grins*…fand ich toll…ich habe ja auch nicht so die Idealmaße und war immer ganz begeistert, dass die Damen trotzdem immer so schön ausschauten…;O)
    Du fährst nach London?!!! OH, ich will mit!
    Kram,
    Maren…die hier immer noch in den Anfängen einer Antwortmail steckt…kommt noch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maren, die Sendung fand ich echt klasse. Der hat immer was aus den Frauen gemacht (besonders ihnen Selbstwertgefühl gegeben!). Jede Frau sollte mal einen Gok haben *g*

      Löschen
  6. Steuer? Bäh, mein Mitleid haste! ;-)

    AntwortenLöschen