Freitag, 20. Juli 2012

"Und?"

fragte ich gestern Abend.
"Wie schmeckte es?"


"Es war essbar, aber nix besonderes."


Der Mann ist echt abgehärtet. So schlecht koche ich doch echt nicht! ;)

Kommentare:

  1. *gacker* ich hatte gestern Abend Glück und erntete großes Lob :) (und dabei koche ich im Allgemeinen wirklich nicht gut)
    Toi toi toi dann bei nächsten Ma(h)l ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *g* Ich glaube der Meinige hätte lieber verzichtet als den Brei zu essen! *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Nu hab ich erst diesen Beitrag gelesen und den darunter danach entdeckt. Mit keinerlei Vorwissen dachte ich grad "Hööööö, was ist denn das für ein Kommentar zu Ex bestimmt liebevoll zubereiteter Mahlzeit???" Dann aber das liebe Mahl zu sehen hat mich beschwichtigt *ggg* LG, Marina

    AntwortenLöschen
  4. Und? Email bekommen? Sonst guck mal in dein Spamordner ;)

    AntwortenLöschen