Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember 2013 (oder so)

Ausbeute Adventskalender


Hier ein dunkles Bild

Das Kind verpasste den Bus und ich musste sie zur Straßenbahn fahren



Hier ein Bild von vielen Papieren

Steuerunterlagen sichten und sammeln. Muss ja ...



Auf dem Weg zur Krankengymnastik




Shoppingcenter. Ich wollte eine Probe einer speziellen Creme.



Es wurden die ...



Noch hier rein. 



Kaffee mit dem Lieblingsmann



Wieder im Wagen. Musik




Hier ist das Bild, wie ich das Kind bei der Freundin abhole ...



Die bisher einzige Weihnachtsdeko ....



Etwas entspannen ....



Habe ich erwähnt, dass ich Alltag sehr mag?! 


Kommentare:

  1. Oh, die Korres-Kosmetik kann ich nur empfehlen. Ich nutze sie seit ca. einem Jahr und bin total begeistert. (Das Serum ist toll)
    Liebe Grüße von
    Daniele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Serum habe ich jetzt drei Tage lang probiert und muss sagen: echt klasse! Da kucke ich gleich mal nach und lasse es mir eventuell zu Weihnachten schenken :)
      (ich reagiere wahnsinnig allergisch auf ganz viele Produkte, daher traue ich mich inzwischen kaum noch was auszuprobieren. Der letzte "Test" ging derart in die Hose, dass ich drei Tage lang Cortisoncreme auf meine Haut schmieren musste - war was aus der Apotheke!)

      Löschen
  2. Beim 1. Bild dachte ich: was für süsse knubbelige Beinchen", bis ich sah, daß es Deine Finger waren.. lach

    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Das sind die Finger meiner Tochter. Noch nicht elegant ;)

      Löschen