Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein Zeichen?!

Es war noch früh am morgen.
Ich stieg auf die Waage.
In dem Moment, in dem sie mein Gewicht anzeigte, ging das Licht aus.

Ein Zeichen?

a) Hahaaa. HAAAHAHAAAA. REINGELEGT!
b) Hm. Zu viele Weihnachtsplätzchen gegessen?!
c) Hallo?! Es ist Adventszeit. Da geht man nicht auf die Waage!
d) Waagen sind Geisel der Menschheit. Befreie Dich von dem Joch der Zahlen. 






Kommentare:

  1. Die Lösung ist: d

    Ich habe mich in den vergangenen Monaten während meiner erfolgreichen und gewaltigen Gewichtsreduktion kein einziges Mal auf die Waage gestellt. Wozu auch?

    Vertraue Deinem Körper(gefühl)!

    LG
    Barbara


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!! So weit bin ich noch nicht ganz. Der Entzug ist langsam ;)

      Löschen
  2. ich gehe jeden Morgen und denke: Wenn sie JETZT mehr anzeigt als gestern, dann isst du heute aber weniger Plätzchen. Macht sie nie, ICH habe eine tolle Waage. Langsam hab ich Angst, sie ist kaputt!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Sympathische Waage,…darf ich mir die leihen?! Herrje, ich hasse die Weihnachtszeit…eigentlich möchte ich gerne das schöne Kleid Heiligabend anziehen…aber dann müsste ich ab heute nur noch Salat essen ;-)
    Einen schönen 3. Advent gewünscht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen