Dienstag, 27. Juli 2010

Hätte ich gewusst


was ich jetzt weiss und was noch kommen wird, hätte ich mich daheim ins Bett gelegt, die Decke über den Kopf gezogen, die Finger in die Ohren gesteckt und laut "Llaaaalalaalaaaaa" gesungen.



PS: Natürlich werde ich alles schaffen - ich schaffe ja immer alles, irgendwie - , aber auch nur, weil ich sehr sehr viel Unterstützung (moralisch und praktisch) bekomme.

Kommentare:

  1. Oh manno, SO schlimm???

    Liebste Grüße
    Anne

    ... Du schaffst das!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles nicht gut. Ich sag ja selten was, aber es ist mir schon ein Bedürfnis, dass Du merkst, dass Deine Aufschreie gehört werden.

    *Decke zun übern Kopf ziehen reich*

    Liebe Grüße,
    Simone

    (Ident per LJ geht nicht, sorry)

    AntwortenLöschen
  3. ohje ohje, was los bei dir? egal, du schaffst das...bestimmt :)
    lg kerstin

    Wortbestätigung : corkete...manchmal find ich die wörter da echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte aber nicht "geholfen"!!!!!!
    Ich helfe dir, was kann ich tun????
    GGGGLG
    Claud

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir wirklich leid für Dich (Deine Situation), aber Dein Bild und Dein Post sind schon lustig und ich kann mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen.

    Besonders das Bild. Das würde ich gerne an meine Zimmertür hängen. Ich muß schon wieder lachen...


    Ich wünsche Dir aber von Herzen ein gutes Durchkommen durch wasauchimmer!
    Liebe Grüße
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  6. O weia, das sieht nicht gut aus!
    Dann halte die Ohren steif, wird schon wieder!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ex, bin ja schon froh wieder etwas zu hören. Denke oft an Sie!
    Alles Liebe, Bonnerin

    AntwortenLöschen
  8. ach mein schucki : ) DU SCHAFFST DAS !!
    alles !

    du bist einfach ZU gut : )

    alles alles wird gut ...


    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe für dich das alles wieder ins Lot kommt!!
    Mensch!!!

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Du schaffst das!
    Naechstes Jahr nehmen wir uns gegenseitig in den Arm und trinken zuammen eine Flasche Wein!

    AntwortenLöschen
  11. Du schaffst das!!! Und zum Dampfablassen hast du meine Adresse ;)

    Irgendwann bin ich dann wieder dran *knuddel*

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, dass kennen wir alle ...
    Ganz ehrlich: ich musste innerlich schmunzeln beim Lesen :o)
    Aber natürlich mache ich Mut und schreibe - in bester mütterlicher Manier & mit einem Zwinkern im Auge: Wer wird sich denn so kindisch benehmen????
    Liebe Urlaubsgrüße & alles Gute! Bettina

    AntwortenLöschen