Sonntag, 18. Juli 2010

Keep calm ...

Quelle: http://www.keepcalmandcarryon.com/products/keep-calm-and-carry-on-poster

Die letzten Wochen waren sehr sehr aufreibend, die nächsten Wochen werden auch unsagbar aufreibend werden. Unser Leben steht Kopf.

Daher werde ich wohl kaum Zeit und Muse haben den Blog zu pflegen oder bei Euch zu kommentieren.


Habt Euch wohl und bleibt gesund.

xxx





Kommentare:

  1. fühl dich virtuell gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  2. Komm gut durch die turbulente Zeit!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ex,

    das klingt ja nicht so gut. Ich wünsche euch alles Gute und dass sich euer Leben möglichst bald wieder ordnet. Fühl Dich gedrückt!

    Viele Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonjex. Lass uns eine Gruppe gründen.... Bis bald... *drück* S°

    AntwortenLöschen
  5. ..bin in Gedanken bei Dir! Vielleicht sehe wir uns 2011 in D. Boah....
    hugs A.

    AntwortenLöschen
  6. "Augen zu und durch."
    Ich wünsch dir gute Nerven inmitten vom größten Trubel- lass dich nicht unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  7. hauptsache ihr seid gesund!! *hoff*

    sorgende grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. Versuch dich zu melden wenn du hier bist
    :)

    Drüx

    S.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gruesse aus der Ferne und moege sich das Chaos in Grenzen halten und Ihr kuehlen Kopf bewahren!!

    Zill.y

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück' euch die Daumen, alles wird gut!

    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, nix wirklich Schlimmes steckt dahinter. Was auch immer es sein mag, ich drück' Dir die Daumen, daß es nur halb so schlimm wie von Dir befürchtet wird...
    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hast du mich aber verunsichert!!!! Muss ich mir sorgen machen???? Kann ich was (für Dich) tun?????
    herz
    claudi

    AntwortenLöschen