Mittwoch, 7. Juli 2010

Price Night

Morgen findet die Price Night statt. Da bekommt jeder Schüler eine Auszeichnung für etwas, dass er besonders gut kann oder macht.
Manche im sportlichen Bereich, andere im kreativen oder sozialen oder auch schnöde im schulischen Bereich.

Letztes Jahr bekam sie eine Auszeichnung für ihr Lesen.

Vorhin im Auto sagte die Liebreizende:
"hm, ich wundere* mich für was ich dieses Jahr eine Auszeichnung bekomme. Vielleicht weil ich so schön malen kann?"


Ich: "Das kann sein."


"Und Papa? Für was würde der eine Auszeichung bekommen?"


Die Liebreizende und ich antworten im Chor: "Radfahren!"


"Und DU, Mama, weisst Du für was DU eine Auszeichnung bekommen würdest?"


Ich antworte gespannt: "Für was?"


"Schlafen! Das machst Du doch so gerne!"


Oh.




* = 1:1 Übersetzung von ... i wonder ....

Kommentare:

  1. :-)

    die auszeichung würde ich auch annehmen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ist ja interessant! Immer für einen Scherz zu haben diese Kleinen. Bin schon gespannt was für einen Preis die Liebreizende dann entgegen nehmen durfte...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich mit!
    freches kind ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Auszeichnung!
    Die würde ich auch verdient haben.
    :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mit anderen Worten: Du bist gut im Bett! :D

    Neulich empörte mich mein Kind mit folgender Aussgae: Mama, du bist immer so faul...
    ÄHÄM!!
    Wer hat hier den Vollzeit-Job, schmeißt im Grund den Haushalt, kümmert sich um alles Administrative... und erlaubt sich ausnahmsweise mal jetzt einen verordneten Krankenstand (in dem eh viel zu wenig geschont wird, pssssst)... Ja genau.
    Ich bin die faule Mama... ein jedermann mich kennt... *träller* :S

    AntwortenLöschen
  6. DAS hätte ORIGINAL von meinem Sohn kommen können!!!!!!!!
    :O))))))
    Herz
    Claudi

    AntwortenLöschen