Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni.

Frühstück
{breakfast}



nach dem:
{after}



mein liebes Kind, was bitte machen Deine Socken auf dem Esszimmerstuhl?
{my beloved daughter, would you please be so kind to remove your stinky old socks from the table?!}



Tesco Club Card Punkte einlösen. 1:3 für die Fahrt von England nach Hause.
{spend some tesco club card points for the ferry back from England to Germany in august}





"Na, so eine Verletzung sehe ich meistens bei Boxern!" sagte der Augenarzt.
Die Schule hatte angerufen, dass Tochter sich verletzt hatte und nun über Sehstörungen klagen würde. 
Auf zum Augenarzt.
{school called. And asked to take the kid to the doctor. Accident}



inklusive Netzhautphoto. 
Beeindruckend.
{He did as well a picture from the retina} 




Aber Gott sei Dank nur ein oberflächlicher Schnitt.
{But gladly only a cut}



Auf dem Rückweg zum Auto.
{Way back to the car}




Mittach!
Reis, Hühnchen, Tomaten und Bärlauch-Mus

{Lunch}
{Rice, chicken, tomato and wild garlic}







erst mal noch die Pflicht ....
{has to be done ... }



und dann die Kür
{later ... me!}




Nachtischkirschen
{dessert}





Aus Kopfschmerzgründen (siehe Bild 2) um 17 Uhr beendet.

Kommentare:

  1. Ufo-Parkplätze???
    Ich schmeiß mich weg *gacker*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Hab auch noch nie ein Netzhautbild gesehen! ...und noch keine UFO-Parkplätze!!
    Wirklich beeindruckend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon wegen dem Schmerzmittelchen fragen ^^

    Was ist denn der beloved Daughter passiert? Ist der Schnitt durch das Lid durch,das die Retina was abbekommen hat?
    *neugierig bin* ^^

    AntwortenLöschen
  4. Autschi.. hab´s grad gelesen.
    Hatte mal n Legostein ins Auge bekommen, als ich Kind war. Hatte dann auch n Riss im Auge...
    Musste dann erstmal ne Woche Augeklappe tragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie cool…bei euch parken auch UFOS?! Super!
    Ich hoffe, deine kleine Boxerin fühlt sich besser…und auch dir noch einen schönen Abend!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin,

    Wie genial ist das denn? Einen Ufo Parkplatz. Habe ich auch noch nicht gesehen. ♥liche Genesungswünsche an deine Tochter, hoffe das sie nicht allheftige Schmerzen hat. Ich hatte das vor Jahren auch schon mal und es war sehr unangenehm.

    Liebe 12er Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...ich glaube, ich weiß woher die Chopsticks sind?! :P
    In Peking hat J. breit gegrinst als ich die im Laden in der Hand hielt.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. das war jetzt aber richtig schön bei dir!!!!

    gute besserung für die kopfschmerzen!

    AntwortenLöschen
  9. die ufoparkplätze sind spitze!
    warum schmerztropfen? immer noch das knie? tue Besserung!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, die Parkplätze! Genial! Was es nicht alles gibt :D
    Gute Besserung an deine Tochter :)

    LG Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  11. Öhhhh, da wo ich wohne, gibt es diese Parkplätze auch.... und auch die Häuser dahinter.... kam mir gleich so bekannt vor :o)

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Wo gibt es denn so coole Parkplätze :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Was sind denn das für witzige Stäbchen?
    Gehören die "Ringe" um Zeige-, Mittelfinger und Daumen zu den Stäbchen oder sind die da nur zufällig? Kinder/Übungsstäbchen haben wir natürlich auch, aber unsere sind nur oben mit irgendeinem Silikonmotiv verbunden, ohne Ringe eben...!

    AntwortenLöschen