Sonntag, 3. Juni 2012

Beach day II

we work on the spelling ... 



wind
a bit nippy
empty




hubby.
yes. with a new wetsuit.

heavy sea.







jump! 

(yeah, the little dot in the water. Its him)






damn! IT'S WET!!!



MUM! IT'S WET!!!



surfers





surfers to be ;)

 



dune running
=
fun



I used the first time the tele foto lens. Its a Canon EF 70-300 IS. You need the stabilizer - cause its hard to control. I'm pretty happy with the result. Even if I have to practice a bit longer. ;)

Kommentare:

  1. sieht nach viel spass aus! tolle bilder!

    und hier regnet es..

    gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ist das echt so gut? 70-300?? ich bin am überlegen.... habe das 18-200 von tamron = schrott!!! schlechtes lichtmanagement....übelst verwackelt....tja, ohne IS...
    und grad gibts das 55-250 von canon für 187 öcken bei amazon....müsste eigentlich zuschlagen, oder???? und das tamron zu ebay... *hach*

    AntwortenLöschen
  3. Frau Rosa: DAS haben wir :)

    S.: Also ich muss sagen, es ist wirklich besser als ich dachte. Ich muss noch ein bisschen weiter üben, aber es macht scharfe Bilder, wenn man richtig fokussiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Gerne mehr davon ;). Ich liebe ja Strandfotos.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh das schaut richtig cool aus! Wär jetzt auch gern am Meer... *hach*

    Tele hab ich noch keins bzw. hab ich das was ich hatte vertickt... zu schlecht! Ich träume vom Nikkor 70-200/2,8 *ggg*

    Liebe Grüße & noch eine wunderschöne Zeit
    Natascha

    AntwortenLöschen