Dienstag, 5. März 2013

Er. Sie. und welcher Film sind Sie?

Wir sitzen im Bus vom Flughafen zu unserem Parkplatz und unterhalten uns über die unterschiedlichen Vorstellungen um von A nach B zu kommen.
Während mein Mann nach dem Motto geht: "der Weg ist das Ziel" hasse ich es mich zu verlaufen, wenn ich ein Ziel erreichen möchte. Er fährt leidenschaftlich einfach so mit dem Rad durch die Gegend, dagegen möchte ich schnell von A nach B.
Er sinniert: "Du bist echt kein Roadmovie, oder?"
"Nicht wirklich."
Pause
"Was für ein Film bin ich dann?!"
Er überlegt einen Moment und antwortet: "Mir fällt der Titel nicht ein. Aber es ist ein Film mit Leonardo Di Caprio. Und er ist da ein Pilot. Und er kann einfach ALLES."
Ich verschlucke mich fast.
"Catch me of you can?!"
"JA, genau DER! Gerissen, intelligent und verdammt charmant."

Wer will da noch Thelma und Louise sein?!

Kommentare:

  1. Was für eine Liebeserklärung!!!!!!! <3<3<3

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. <3 Manchmal haben sie es echt drauf,die Mannsbilder ;)

    AntwortenLöschen