Mittwoch, 20. März 2013

made me

nix neues, aber ein Lieblingsstück.

graues Knotenkleid aus Strickstoff.

dann schmeiße ich mich mal ins Getümmel um einen Platz an der weiterführenden Schule.



Kommentare:

  1. ich finde dieses kleid einfach suuuuper! Wirklich toll.. sieht immer gut angezogen aus..
    viel Glück beim "Platzergattern" ..
    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Den bekommst du doch so ohne Anstrengung! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ganze Kombi finde ich super. Voll und ganz mein Geschmack. :D Ich drücke die Daumen, dass es klappt mit der Schule.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann ja nie genug Knoten sehen. Auch deine heutige Variante in freundlichem Grau finde ich absolut gelungen.
    Toi, toi, toi für den Schulplatz-Kampf
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!

    Ich war heut auch schon 5 Minuten nach Büroöffnung in der Schule der Wahl - und hatte mind. 10 eifrigere Mütter vor mir. Musste "nur" 40 Minuten warten..... War aber ganz nett mit den anderen Damen und manch nettem Lehrer, der uns des öfteren passierte ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, tolles Outfit! Ich liebe Knotenkleider.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen