Freitag, 15. März 2013

Ha. Ha. Ha.

Wir schauen uns einen Katalog an mit lauter schrecklich moderne Klamotten und Surfzeugs an.

"Mama, der Bikini wäre doch was für Dich."
Ich schaue auf die Seite, schaue meinen Mann an und antworte freundlich: "Schatz, da ist mir zu wenig Stoff dran.

Sie schlägt die Seite um und deutet aufgeregt auf das Bild
"Aber Mama! SO will ich Dich dieses Jahr im Sommerurlaub sehen!"

Ich schaue meinen Mann an und dann das Kind: " Ha. Ha. Ha!"
Das Bild zeigt eine professionelle Surferin und das einzige was wir gemeinsam haben sind die langen Haare.

Aber irgendwie süss, dass sie mir tatsächlich so was zutraut.

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich mache mir ein Shirt mit "Queen of fxxxx everything" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bestell ein Shirt fr mich mit.. das klingt SENSATIONELL ..
    aber gern mit Bild der Surferin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Shirt ist eine wirklich gute Idee ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Um kurz Deine Filmfrage zu beantworten: Rubinrot ist zwar erst ab 12, ich habe aber im besuchten Kino gelesen, dass bei Kindern in Belgeitung Erwachsener FSK 6 gilt. Also rein mit Euch!! (und nein, ich kann mich nicht an Szenen erinnern, die Unter-12-jährige nicht schlafen lassen)

    AntwortenLöschen