Montag, 11. März 2013

"Mama"

sagte das Kind, tätschelte meine Hand und sprach weiter:
"Es ist GUT, dass Du wieder isst, Deine Laune war grässlich die letzte Woche. Und Du warst immer so müde. Und hast gar keine Witze gemacht."


Bitte erinnern Sie mich daran, wenn ich das nächste Mal überlege zu fasten.

Kommentare:

  1. Hu, ist das so arg aufgefallen :)
    Aber süß, vom Kind :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Da musst Du aber arg neben Dir gestanden habe.
    Diese miese Laune bei Essensentzug ist bei mir der Hauptgrund, warum ich es nicht schaffe dauerhaft abzunehmen. Denn da müsste ich mir viiiiieles verkneifen.
    Life's too short for that!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das schlimme: ich fand mich bis auf Freitag Abend und Samstag ECHT entspannt. Wenn auch müde. Und lustlos. Bei mir klappt das nie mit dem "mir geht es soooo gut durchs Fasten!"

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass es jetzt schon wieder Geschichte ist. Und wie lieb sie das gesagt hat.

    AntwortenLöschen