Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni 2016

Auch wenn's sonst ruhig hier ist ... 12 von 12 begleitet mich jetzt schon so lange! 


Gerade ist es eine schlimme Phase. 
Frühstück. 



Dann ging auch irgendwann in aller Ruhe ein Espresso. 


Ausbeute von gestern. 
mehrere Hand voll Zitronenmelisse
eine Biozitrone
einen Apfel
40 Gramm Zitronensäure
2 Kilo Zucker
2 Liter kochendes Wasser 
Mehrere Tage stehen lassen und öfter mal umrühren. 
Schmeckt ein wenig wie Sprite. 




Beenden wir das Drama mal endlich.



Unterhaltung dazu. 


Es sollte eine Art Bolero werden. Sieht aber unter uns gesagt ganz ganz übel aus. Also an mir. 



Da mir mein Mann keine Blumen kauft, kaufte ich sie mir :) 



Das Kind war joggen. 



Abendessen. Original aus Italien. Schmecken auf einer Skala von 1-5 so ungefähr 0?!



Gebratene Paprika gehen aber immer 



Die Gaube wird langsam. Morgen wird der Boden ausgeglichen und in 1-2 Wochen der ausgesuchte Parkettboden geklebt Yeah. 


Dank Manipulation der Brustwirbelsäule meines Physiotherapeut habe ich jetzt noch ein Date mit einem heißen Dinkelkissen und verabschiede mich mit einem: lasset die Spiele beginnen! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen