Sonntag, 8. März 2009

Finger. Im. Auge.

Hach.
Es gibt doch nichts schöneres als den Sonntag Morgen, bei strahlendem Sonnenschein, einen Familienausflug zur nächstgelegenen Augen-Notfallambulanz zu machen.

"In the next days your eye will look VERY scary!"

Nennt mich doch einfach Mrs Matschauge.

Kommentare:

  1. Hallo Mrs Matschauge (^_^)/"

    Gute Besserung. Obwohl, kannst du das überhaupt lesen.........

    AntwortenLöschen
  2. ey sonja,im ernst jetzt,was ist passiert??????????das hört sich trotz witziger schreibweise alles andere als beruhigend an??????????????


    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne, das hatten wir auch schon 2x!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, was hast du denn gemacht ?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ne gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Besserungswünsche.
    Wir tollten rum und plötzlich war ihr Finger WEIT in meinem Augen(winkel).
    Zwei Stecknadelkopfgroße Blutergüsse - und ein kleiner Riss in der Hornhaut.
    D.h. die nächsten Tage antiseptische Augencreme und Ruhe. *seufts* Und die zwei Blutergüsse werden sich laut Auskunft der Klinik in den nächsten 48 h ziemlich vergössern um danach wieder besser zu werden *seufts*

    AntwortenLöschen
  6. Oh je ....wie macht man sowas ...und am auge ist das ja nicht so eine angenehme sache ....gute besserung und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh weia, das hört sich ja gar nicht gut an. Ist aber wahrscheinlich schneller passiert als man so denkt. Dir also allerbeste gute Besserung, damit Dein Auge schnell wieder vollständig hergestellt ist.

    Liebe Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Humpf. Hornhautriss ist was -ganz- Leckeres. Bekam ja mal ungebremst die sandige Sandschaufel meines Krabblers voll ins offene Aug... und schmier immer noch Oleovit rein vor dem Schlafengehen *seufz*

    Ich wünsche Gute Besserung!
    Trägst Du Augenverband?

    AntwortenLöschen
  9. C: Nein, kein Verband, nur antiseptische Creme - Gott sei Dank auch nur ein ganz kleiner Riss.
    Aber mein Auge sieht echt fies aus, wegen den Einblutungen.

    Ich sollte in 10 bis 14 Tagen damit durch sein.

    Fühlt sich nur ab und an so an, als würde des Kindes Finger immer noch im Auge stecken - und gefühlt bis zum Gehirn vordringen. Lecker.

    AntwortenLöschen
  10. Autsch! Dieses zweifelhafte Vergnügen hatte ich auch schon. Da kann man nur gute Besserung wünschen und zum tragen einer Sonnenbrille raten(wenn der -zigste fragt)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp, Frau Rotkraut - habe ich heute auch schon gemacht. Ohne tat es einfach zu sehr weh.

    AntwortenLöschen
  12. Wie heftig!

    Auch von mir schnelle Genesung und keinerlei Komplikationen im Nachhinein.

    So und nun hopps ich weiter zu Caros blog, ich brauch ganz schnell andere Bilder fuer mein innerstes Auge! *brrrr ;)

    LG, Z.

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein :( Wie übel! Na dann alles Gute!

    Mein Mann war mal wegen eines ähnlichen Grundes im KKH.

    Da hieß es aber: LÖFFEL. IM. AUGE.

    :D

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ja holla.
    Fazit: Tollerei sollte man unterlassen oder nur mit entsprechenden Schutzmaßnahmen durchgeführen. Sprich: Schutzbrille und Co anlegen!

    LG und vor allem Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Ist zwar schon ein paar tage her...trotzdem bedaure ich Deinen Unfall sehr. Und, wie siehst Du mittlerweile aus?!?!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen