Freitag, 27. März 2009

Ausspruch des Tages

"She was vaccinated with a gramophone needle"


Auf Deutsch:
Die redet bis Dir die Ohren bluten!

Gehört bei einem Gespräch im Nähkurs. Von einer 70 jährigen distiguierten Dame.


Die nächsten drei Wochen werde hier ruhiger (noch ruhiger, werdet Ihr Euch fragen) - ja, denn ich bin auf dem Weg nach Deutschland. Quasi Urlaub.

Und hier noch mein Beitrag zu Ostern:

klick

Habt Euch wohl!

Kommentare:

  1. WOW, schon wieder Deutschland? Ihr seid aber verwoehnt, nein, im Ernst, geniesst den Fruehling und die Grosseltern und kommt gesund wieder:
    Es gruesst der wilde Westen!

    AntwortenLöschen
  2. Dem schliesse ich mich an. Geniesst Eure Reise und kommt mit vielen schoenen Eindruecken wieder!

    Alles Liebe aus dem Nordwesten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, SCHON wieder - und im Mai sind wir in Dtl.- auf einer Hochzeit und im August NOCH mal hier ... *pffff*

    Zilly: ich würde mich auch über eine Zugangsberechtigung für Deinen Blog freuen. Falls ich mitlesen darf :)

    AntwortenLöschen
  4. Klar darfst Du!! Irgendwie fehlte es an der mailadresse, eben habe ich Caro gebeten, Dir meine weiterzusenden... warum einfach, wenn es umstaendlich geht ;)

    LG, Z.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Ex,
    die letzten Tage habe ich (fast) nichts anderes getan als deinen Blog zu lesen. Schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit so viel gelacht, du solltest wirklich ein Buch schreiben. Die tollen Anfänge (jedes dieser Bücher würde ich mir sofort kaufen) hast du ja schon.
    Auch deine Photos gefallen mir unglaublich gut...
    Alles Liebe, schöne Reise und liebe Grüße aus Österreich,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise! Auch wenn du dich zu diesem Zeitpunkt vermutlich schon sehr weit ins Lanfesinnere vor gekämpft hast :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Dame meinte aber doch nicht DICH oder? Ich sage meiner Tochter immer, dass meine Ohren KLINGELN, wenn sie mich vollquatscht.
    Wünsche Dir/ Euch eine GUTE REISE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Susanne! Ich denke ernsthaft darüber nach :)

    Frau Dame vom Grill: ich bin angekommen - und es ist so erholsam!

    Bine: nein, mich meinte sie nicht - Dein aktuelles Posting hat mich sehr berührt.

    AntwortenLöschen