Dienstag, 24. März 2009

Ihn würde der Schlag treffen

wenn ich so rumlaufen würde ...
also meinen Mann.

Dennoch finde ich diese Spielereien wirklich schön.
Gut, die Schuhe würden mich nicht nur langfristig umbringen ...






Aber: was haltet Ihr von so einem Outfit für eine Hochzeit?
Schwarz ein No-Go? Oder akzeptabel?


Kommentare:

  1. für mich kein No-Go, denn schwarz ist meine Lieblings"farbe".

    Aber ich denke, dass kann nur die Braut entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wegen schwarz hätte ich keine Bedenken. Waum auch?
    Ich kenne nur, dass weiß nogo ist.
    Und diese Plattform ist ja interessant. Ich bin bekennender Shoppingmuffel- da ist sowas immer nett.
    Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  3. alle drei Vorschläge sind sehr geschmackvoll. Es kommt auf den äußeren Rahmen der Hochzeit an - eventuell dann keine Jeans oder die dann auch in schwarz.
    Was Ihr Mädels doch immer wider im www. findet - da muss ich auch gleich mal schauen....
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner link, viel bessser als in zu engen, schlecht beleuchteten Umkleidekabinen rumzuhängen.

    LG von Caro

    PS: Schwarz bei Hochzeiten inde ich total okay, kann sehr edel aussehen und gar nicht nach Beerdigung.

    AntwortenLöschen
  5. oh! ich liebe das erste outfit!!!! absolut genial! und die schuhe!!!!! knaller! wieso gibst du mir so einen link??? der abend ist gelaufen..... ;o)

    schwarz ist auf einer hochzeit gar kein no go....nur weiß! ich geh immerin schwarz zu "hohen" anlässen.

    was anderes.....kannst du mir die tage evt. mal bei einer umrechnung/übersetzung eines schnittes helfen???? *liebguck*
    lieb grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du,
    wie kannst Du nur?
    Ich hatte den Abend ganz anders geplant, und nun? Bleib ich auf der Linkseite natürlich förmlich kleben!
    Schwarz auf Hochzeiten finde ich ok, wenn noch was fröhliches dazukommt (türkise Tasche o.ä...)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz? ja aber klar doch....schwarz geht immer!!

    der link ist super!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Na da hab ich wohl was zum Stoebern in einer ruhigen Minute ;)

    Schwarz find ich auch ok, vorsichtshalber die Dame der Wahl zu fragen halte ich dennoch fuer angemessen, denn bei einer Sommerlandhochzeit faellst Du mit so einem outfit leicht aus dem Rahmen ;)

    Die Auswahl ist Klasse und der Ausschnitt vom ersten Bild: wow! ;)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde schwarz ist in erster linie edel, statt trauer, drum find ich es o.k., kommt jedoch natürlich auf den äußeren rahmen der feier an, und du solltest dich darin wohl fühlen!
    ach und danke für den link, noch mehr zeit, die ich lohnend am computer sitze.*gg*
    lg nähtrude

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz für eine Hochzeit?? Naja, wenn man bedenkt, was man damit alles...... ok, sagen wir mal aufgibt ;))

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag schwarz! Mit so netten Kleinigkeiten wie auf der Seite kombiniert....
    Ich darf da gar nicht gucken *aufdiefingerhau*
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, dass schwarz zu einer Hochzeit durchaus tragbar ist. Es kommt eben darauf an, wie du es kombinierst.

    AntwortenLöschen