Montag, 16. März 2009

Garten - Pilze

Ich glaube, ich sehe nicht recht!

Da sind ... PILZE!




Okok ... Scherz. Sind natürlich keine echten, sondern sie kamen per Post als Überraschung von der lieben Sonja!

Vielen vielen Dank! Momentan fristen sie ihr Darsein zwischen Rosenstock und Basilikum auf dem Fensterbrett, aber ich habe schon eine Idee wie ich die wunderschönen Pilze in Szene setzen kann - so wie sie es verdienen!

Kommentare:

  1. Ach, schon angekommen, schön!? Sag mal.... war da auch noch eine Karte für Caro drin? Die vermisse ich hier nämlich.....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* nein, Sonja, da war keine Karte für Caro drin, das hätte ich sicher erwähnt ;)

    Frau Dame: Nein, echt nicht, haben aber sogar Lamellen unten. Kind war ganz begeistert über dieses Detail!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch erst drauf reingefallen.

    Tja, wo isse denn dann, meine Karte, wenn nicht bei Dir? *gg*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen echt aus! Auch wie sie so malerisch dastehen...perfect!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Karte gefunden....

    Sie steckte in meinem Kalender, damit ich sie nicht verschlumpe.....

    Sowas passiert auch nur mir!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen