Donnerstag, 5. März 2009

Schweinchenrosawochen

machen wir das Farbspektrum durch ... ;)

Gefunden: bei der Froschkönigin



Prinzessinnenschloss, Kinderkleider, Schutzengel,
Prinzessin mit Ken, Prinzessin mit Tieren, Wecker,
Teppich Socken auf dem Weg zur Wäsche (müde geworden), Christo-Druck

Jacken (Kind) Spielzeugauto, Bilibo




Buch (Little Women), Decke, Osterhasendeco,
Schuhe (ich), Inliner, Gummistiefel,
Stoff, Fahrradkorb, Interdentalbürstenhalter
Nagellack, Schuhe, Stecknadeln



(Aus dem Fundus)

böse Tinkerbell, beleuchtetes Fenster, Blume, Bluse,
Tasche, Klingel, yoyo, Marathonläufer,
Kohlrabi, Blume, Blume, Kunstdings,
National Space Centre, Stoff, Blume, Blume mit Grashüpfer

Alle Bilder in Groß wie immer bei Flickr



Und als Bonus Bild:

Shut up, Ken!


Die waren wirklich so hindrappiert vom Tochterkind. ;)

Kommentare:

  1. Mannomann, Du hast ja viele rosa Dinge! Liegt das an England? ;-))

    Ich wollte auch schon mitmachen bei der Rosa-Woche, aber bis jetzt bin ich noch nicht wirklich fündig geworden...

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das liegt am Kind :D

    Und ich habe mich etwas angepasst - indem ich feststellte, dass Pink und alle blaustichigen Rosa-Pinktöne mir ausgesprochen gut stehen ;)

    Vor Kind war mein Kleiderschrank mit fröhlichem Schwarz gefüllt ;)

    AntwortenLöschen
  3. :D

    ich kaufe die wichtigen Dinge auch in pink. Damit die Jungs sich das nicht unter den Nagel reißen............

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwei Mädchen und nichts in pink :( Komisch was mache ich nur falsch ?

    LG Dane

    Nicht alle Bilder sind bei Flickr, das vom Läufer im rosa Tutu fehlt

    AntwortenLöschen
  5. Supresa, hm, doch, das ist bei Flickr, auch ohne Einschränkungen zu sehen:
    http://flickr.com/photos/ex_presso/2856384594

    Und ich weiss wirklich nicht wieso MEINE Tochter so eine ausgeprägte Pinkpase hat. Ehrlich.
    Wobei sie inzwischen auch andere Farben gelten lässt ;)

    Frau Dame vom Grill: NOCH habe ich da keine Probleme mit, ausser beim Nagellack und den Klip-Klop-Schuhen (also den ganz hohen) - aber die sind eher Spielzeug!

    AntwortenLöschen
  6. Ohmeingott du Mädchenmama du *grins*

    Sowas würde ich bei uns nie finden.

    GLG aus B.

    Kadde.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube Du hast mir einen Kommentar gelassen, aber der ist verschütt gegangen, falls ich richtig las. Die Mädels gibt es auch zum handnachsticken von Doro

    http://de.dawanda.com/product/2953242-Stickmotiv-LISELOTTE-Motiv-Anleitung

    so was geht eigentlich schnell

    LG Dane

    Ich komme manchmal noch nicht mit dem Mac klar, der ist so unkompliziert das stört mein masochisten Herz

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Du hast "ausgepaust"!!
    Mannmannmann, hast Du viele Rosa Sachen gefunden!Da ist man mit Töchterchen natürlich klar im Vorteil *g*
    Sieht bei mir eher sparsam aus. Da ich erst seit heute nachmittag wieder "on the blog" bin und das Tagslicht heute nicht so pralle war, gehe ich morgen früh auf die Pirsch :)
    Solange surfe ich noch durch die Blogs!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Barbie und Ken.... ich hatte sie schon fast vergessen. Nun fällt es mir wieder ein: Dana´s Zimmer war ein einziges Barbiehaus, alles rosa, voller Plastikpuppen mit beneidenswerten Figuren.
    Aber die Zeit ist nun auch schon etwas länger vorbei.

    Schöne Deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Mensch ja, pink haetten wi auch viel zu bieten (:
    Nice pics!

    AntwortenLöschen