Samstag, 17. Mai 2008

Das hört man gerne.

Oder auch:

Meine persönlichen Top Ten Aussprüche des Kindes (4) in dieser Kalenderwoche:

10) Mama, Du bist schön!

09) Mama, ich hab Dich lieb.

08) Du bist die beste Mama der Welt!

07) Toll Mama, Du hast grüne Erbsen gekocht! Die esse ich soooo gerne!

06) Komm' ich helfe Dir, dann sind wir schneller fertig.

05) Möchtest Du die Hälfte meines Keks haben? Ich gebe sie Dir gerne!

04) Hier isses aber auch schön - dank Dir!

03) Mama, ich geh schon mal leise spielen, schlaf ruhig noch weiter.

02) Du hast wirklich toll gekocht, suuuper!!!

01) Darf ich bitte schlafen?

Kommentare:

  1. Huhu, hast du die wirklich gehört oder geträumt oder ersehnt?

    ;)

    Im ersten Fall, herzlichen Glückwunsch, ich habe heute zwei Rabauken!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprüche sind genau so aus ihrem lieblichen Mund gekommen *g*

    Dafür hat sie heute im Müller-Drogeriemarkt wieder mal versucht zu klauen. Man, aus dem Kind könnte ich einen 1 a Taschendieb machen. ich merke es ja nur, weil ich WEISS, dass sie das gerne macht *knirsch*
    Immer saumässig peinlich, wenn ich ihr das Zeug an der Kasse aus den Taschen/Ausschnitt hole!

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, auch nicht schön - das haben meine aufgegeben, seit sie aus dem Babysafe-auf-Einkaufswagenalter raus sind, da haben sie sich gerne was aus den Regalen gegrabscht und im Babysafe "versteckt"

    Hihi, wenigstens eine sehr liebe und höfliche Taschendiebin!!!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Kati, das macht sie ja so gefährlich. Der merkt man das ja nicht an. Diese Unschuld im Gesicht, das nette Lachen. ;)

    Wir hatten jetzt ein paar Monate Pause. Sie weiß ja auch genau, dass man das nicht macht und dass wir das nicht tolerieren.

    AntwortenLöschen
  5. so etwas sagt deine tochter zu dir??? wahnsinn!! da würde ich theresa sogar versuchten diebstahl verzeihen!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sie kann verdammt gut Süssholz raspeln *g*

    Sie kann aber mir auch in einem Streit entgegenbrüllen: ich MAG Dich, verdammt noch mal!!!!! ;)
    Oder alternativ: "Du bist nicht mehr meine Freundin!!!"

    AntwortenLöschen
  7. ach ein blog...er ist einfach wunderbar : ))
    nirgends sonst muß ich bei jedem satz schmunzeln.
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Oh...das sind ja tolle Komplimente..so ähnlich würd ich sie gern von meinem Freund hören. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Töchterchen sagte neulich: "Mama, das hast Du schön gekocht!". Da wurde mir auch ganz warm ums Herz ;-) Habe die Sprüche Deiner Tochter sind ja der Hammer!!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen