Freitag, 23. Mai 2008

Gott ...

ist mein Blog gerade langweilig!

Kommentare:

  1. ich komm aber trotzdem!!! und find es eigentlich gar nicht langweilig.

    bist du denn schon wieder zuhause?
    oder noch beim opa??

    ich wünsch dir: ein sonniges und erfreuliches wochendende!

    und alles liebe.
    rike

    AntwortenLöschen
  2. hi hi...ich halts wie rike und bin auch hier :-)

    schönes weekend!
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Rike, Du bist lieb.
    Wir sind noch in Deutschland und daher bin ich ein klitzekleinwenig frustriert. So viele schöne Stoffe, so viele Sachen, die ich machen will und KEINE MÖGLICHKEIT *grrr*

    Ich wünsche Dir auch ein tolles WE!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Maya ... Vielleicht einfach nur der Frust nix herstellen zu können! Und das wird ja ab Montag erst mal nicht besser. Erst ist noch Dalai Lama Woche und dann muss ich mir drin-gend! meinen neuen Nähplatz einrichten. Vorher wird das nix mit nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Mich wirst Du auch nicht los :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. *giggel*
    mich wirst du auch nicht quitt! sei getröstet...ich bin zuhause und kann trotzdem nicht nähen!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Wann geht es denn wieder heim? LG

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Komme seit längerem mal wieder vorbei...aber nicht, weil es langweilig ist, sondern weil ich's grad einfach nicht auf die Kette bekomme ;-)
    Los wirst Du mich ebenfalls nicht! Nur damit Du's weisst!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen