Donnerstag, 1. Mai 2008

Musikstöckchen

Ein Musikstöckchen von Bine.

Die Aufgabe ist, ein Musikvideo einzubinden, das mindestens ein Wort aus dem Titel des Songs von der man diesen Stock erhalten/mitgenommen hat, enthält.

Sie hatte "Back to Black" von Amy Winehouse ausgewählt.

Ich wähle "Blackbird" - von Bobby McFerrin - The Voice. Denn er wird noch viel zu oft nur auf Don*t worry be Happy reduziert. Was er nicht verdient hat!

Und lasse das Stöckchen hier mal liegen - in der Hoffnung, dass es jemand sich nimmt :)

Kommentare:

  1. Den hab ich sogar mal live gesehen, war extrem spannend, aber auch sehr anstregend, weil er eben nicht nur einer ist. Man wußte gar nicht, wo man zuerst hinhören sollte.
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Stöckchen mal kurz hochgenommen und wieder zurückgelegt damit man es auch wieder findet hier.
    Ach ja, da:
    http://vitamincaesium.blogspot.com/2008/05/musikstckchen-aufklaubung.html

    AntwortenLöschen