Mittwoch, 19. Januar 2011

Har. Har. Der Placebo Effekt ....




(my british soul jumps for joy - i really love that kind of stuff! ;))

Er hat übrigens auch ein Buch geschrieben, dass auch auf DEUTSCH erschienen ist. Sehr empfehlenswert!

Kommentare:

  1. ich sag da nur "Louise Hay" die Macht der positven Gedanken !!!!!!!
    Und dann frage ich mich, warum alle Welt immernoch behauptet, Homöopathie funktioniert nicht! Das ist doch auch INFORMATION, die dem Körper gegeben wird!

    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Homöopathie wirkt ja auch nicht, das sind die positiven Gedanken, die Selbstheilungskräfte ;)
    Aber DIE sind nicht zu unterschätzen!!

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* sehr witzig!! hypochondriasis at it's best!! (da jibbet hier auch so ein exemplar, aber pssst....;o))
    glg frau mülli

    AntwortenLöschen
  4. Wenn H. nicht wirkt, liebe Frau Ex, dann frage ich mich, wie sie denn bei Kindern wirkt?????? Und ich habe z.b. beim Kind eine Pseudokruppanfall nur mit Kügelchen "geheilt". Der Mann hatte schon fast den Notarzt gerufen!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, ich glaube an die Selbstheilungskräfte des Körpers. Sind vielfach bewiesen.
    (finde ich am Wichtigsten!)

    AntwortenLöschen
  6. Mit DIR streite ich mich nicht!!!!
    Dazu mag ich dich viel zu gern!!!!!
    Es könnte nur sein, dass wenn du meinen PIF gewinnen solltest, du dann ein homöopathietäschchen bekommst!!!!! *lach*
    PS: kannst du ein gutes buch empfehlen zum thema selbstheilungskräfte?????
    Liebste Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  7. Claudi, ich hatte vor ganz ganz vielen Jahren mal ein Buch, das sich mit Schmerzen und Schmerzbewältigung beschäftigte. Das war unglaublich gut, ich habe es verliehen und weiss nicht mehr an wen und es GIBT das Buch nicht mehr. Ich muss mal schauen ob ich wenigstens die Autorin wieder finde.
    Ich weiss, dass sie in der Krebsbehandlung arbeitete und da auch nicht ganz unerfolgreich war..

    AntwortenLöschen