Freitag, 8. April 2011

Ha. Ha.

Es hat schon einen gewissen Unterhaltungswert, wenn das Kind lauthals "Lass die Finger von Emanuela" singend in der Tiefgarage rumtanzt.


Also für die anderen.





Kommentare:

  1. Hahaha...da wär' ich zu gern dabei gewesen ;o)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da ist das Originalvideo doch völlig uninteressant. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Frau Ex!

    1.: marschieren nun 2 Gören die Dauerschleife nuddlend durchs Haus

    2.: stellen sie Fragen wie: "Kommt die Frau auch aus Hamburch?" (und immer noch schön mit "ch" *gg*)

    3.: "Kann ich noch mehr Fettes Brot hören, Du musst heute auch keine Geschichte lesen mit Deiner Entzündung!"


    Mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche jetzt auch, mich wirklich zusammen zu reißen. Kaufe nur wirklich benötigte Dinge (Garn, evtl. passendes Schrägband etc) und ein Stoffschätzchen, auf das ich schon lange geiere, wenn ich es sehr viel günstiger kriegen kann, als normal. Dann nicht zuzuschlagen, ist irgendwie dumm. Aber "ach, der ist so schön, da kann ich bestimmt mal was..." - nee. Das muss echt aufhören.

    Das bedeutet irgendwie auch, dass ich im Kombinieren von Farben mutiger werden muss.

    Ich bin sehr gespannt ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Pony

    AntwortenLöschen