Freitag, 29. April 2011

Royal Wedding Raffle {Verlosung zur königlichen Hochzeit}

Congrats, Kate and Will


So we will have a Royal Wedding Raffle
Just leave a comment if you want to attend.

{Zur Feier des Tages gibt es eine Verlosung.
Um teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar}


English tea, english white cadbury fingers, walkers crisps, coaster (with banksy motif), a sticky notes pad, some typical english sauces, a (empty) starbucks card and Mrs Beetons Easy Everyday cooking book with a lot of traditional english dishes ....

{zu gewinnen gibt es ein englisches Paket mit Marks and Spencer Ingerwertee, weisse Cadbury fingers, Walkers Crisp, ein UNtersetzer mit einem Banksy Motiv, ein Block mit Klebe-Dingsda in Blumendruck, englische Sauce, eine leere Starbucks Karte aus London und Mrs Beetons Kochbuch, mit typisch englischen Gerichten.}




Geschlossen wird die Verlosung am Dienstag 24 Uhr, Bei mehr als einem Kommentar entscheidet das Los ;)

PS: ich hatte mir geschworen bei 200 regelmässigen Lesern eine Verlosung zu machen, aber dass die SO gut fällt, hätte selbst ich mir nicht träumen lassen.

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich sofort dabei :) Ich liebe ja englische Leckereien!

    Tolle Idee, meine liebe EX :)

    LG, Nicola

    P.S.: Dank´auch für die Mail, Antwort hinkt etwas hinterher!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich muss mich immer mit englischen Sachen eindecken, wenn ich mal welche irgendwo finde, da bin ich natürlich auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. YES! GOOD IDEA!!!
    Ich mache doch glatt mit!!!! Sitze gebannt vor der Glotze. Nun ja, solch ein Bramborium wäre mir zu viel, aber ICH bin ja auch keine Prinzessin! ;o)
    Vielleicht fühl ich mich aber mit einem Gewinn von dir wie eine??? Na mal schauen, ob ich Glück habe und husche schnell in den Lostopf!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ja so gerne dabei!!!


    Bin aber leider kein Spicegirl,
    sondern nur - Gingerspice! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich natürlich auch dabei ... tolle Idee, so passend am heutigen Tag und herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch auch gleich dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Na, das passt ja perfekt! Congratulations zu 200 Lesern und ich springe natürlich sehr gerne in den britschen Lostopf ;-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 200. Leser! Ich mache auch gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe schnell in den Lostopf (nebenbei läuft natürlich der Fernseher mit Live-Bildern aus London *g*).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Na da melde ich mich doch direkt mal an.
    Tolle Sachen hast du da rausgesucht.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool und very british Deine Verlosung - schön blöd, wer da nicht sein Glück probiert!
    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser...
    ALles Gute,
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne keine einzige dieser englischen Leckereien, aber was nicht ist, kann ja schließlich noch werden. Die Idee ist jedenfalls sehr nett :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. I AM amused - so ein schönes Päckchen hast Du da geschnürt!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch. 200!!! Was für eine Zahl. Wahnsinn.
    Und britisch mag ichs ja eh ... heimlich ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. How loveley!

    Da bin ich dabei. Noch ganz bezuckert von dem Blitzkuss ;-)

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, da mache ich mit. Und das besonders gerne, weil nämlich heute nicht nur in England ab sofort Hochzeitstag ist sondern auch seit fünf Jahren bei mir...
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte ich auch dabei sein! Super Idee!
    GlG und herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser aus Luxemburg :-)

    AntwortenLöschen
  17. .. ohh great ;)

    ich hüps auch mal hinein ;)

    angela

    AntwortenLöschen
  18. Lach, eine verrückte Idee ;o) Ich mach mit! Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  19. oh, great stuff! ich liebe englische leckereien...my favs: ribena sirup, pg tips pyramidenteebeutel, salt´n vinegar crisps,jacobs cream crackers, penguin choclatbar,...hach, ich muss mal wieder nach england...
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuuu,

    zum 200.Leser ♥-lichen Glückwunsch!!

    Da ich leider arbeiten musste, während sich Kate&William das JA-Wort gegeben habe, würde ich gerne an der very british Verlosung teilnehmen ;O)

    GLG
    Sandra von der Nordseeküste

    AntwortenLöschen
  21. Ich konnte nicht gucken! Weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, ob ich was verpasst hab? Die Hochzeit von Charles und Diana damals war ja irgendwie stilprägend, auch die Kleider, die sie später getragen hat - Kate erscheint mir ziemlich bieder. Oder? Ich muss mir jetzt erstmal irgend eine Bildergalerie reinziehen - und ich würde natürlich gerne ein paar englische Leckereien und das Kochbuch gewinnen.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. great idea! :-) da bin ich auch gerne mit dabei. herzlichen glückwunsch zu so vielen treuen fans :o)

    viele grüße von *chrissie*

    AntwortenLöschen
  23. *hier* *hier* *hier*
    das kochbuch finde ich ja klasse!!!

    *hüpfindenlostopf*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  24. Da ich ja William jetzt nicht mehr heiraten kann, mach ich hier mit.
    Toller Gedanke.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Verlosung, da bin ich doch gerne dabei!
    Habe Deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und mich mal gleich zu den Lesern gesellt.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  26. Oh, meine anglophile Seele ist natürlcih dabei! Super!

    Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  27. Uhi lecker, da will ich auch unbedingt mitmachen.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich liebe englische Leckereien. Und meine Kochbuchsammlung könnte um ein Juwel erweitert werden.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Hach, was war das gestern schön ;-)))


    Super Idee, auch wenn ich nur ein stiller Mitleser bin...


    Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  30. oh, da will ich auch in den Lostopf! Ein wunderbares Wochenende!
    Frauke K aus O

    AntwortenLöschen
  31. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, englische Sachen!!! Da möcht ich auch in den Lostopf bitte!!! Und Glückwunsch zur 200!!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  32. This is great. ♥ Da mache ich gerne mit. (:

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch (nochmal) zur 200!!!!!
    Ich hüpf dann auch mal rein, in dein Lostöpfchen!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  34. Dieses Paeckchen sollte sich kein England-Fan entgehen lassen. Vielen Dank fuer die tolle Verlosung.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Last minute-Srung in`s Töpfchen!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja toll, durch unseren Urlaub habe ich die Verlosung noch gar nicht gesehen. Und ich schaffe es gerade noch so in den Lostopf :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da starte ich doch schnell noch einen Sprung ins Lostöpfchen. Die Hochzeit war ja echt ein Traum. Hach what war dat schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen