Donnerstag, 14. April 2011

Tja.

Also in manchen Zeiten könnte man das Gefühl bekommen, dass Gott einen echt miesen Tag hatte und ein grummeliger alter, gemeiner Kerl ist.


Isso.

Kommentare:

  1. nee! dann denkst du an.. schöne stunden. und an solche, die noch kommen.
    an freunde. und -innen.

    daran, dass sie dich begleiten. unsichtbar.

    und DANN: ist es gut.

    rosa.

    AntwortenLöschen
  2. *sachte über den Kopf streichel*
    morgen wird alles besser......
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Unterschreib ich so...ich habe heute auch was erfahren, was mir genau diesen Verdacht kommen ließ...miese Menschenkenntnis hat er auch...es trifft immer die Falschen!!!

    Kopf hoch!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Und ich dachte, Gott hatte seinen miesen Tag als er den Truthahn erschaffen hat ...
    Tief durchatmen & durchhalten!!
    Morgen geht die Sonne wieder auf; ob sie allerdings SICHTBAR scheint, weiß ich nicht.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Drück dich, womit der liebe Gott dich auch immer geärgert hat, lass dich davon nicht unterkriegen.
    Schick dir ganz viel Kraft und Sonne ...
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Hehe das ist ein guter Vergleich . Manchmal denke ich mir das auch . Aber es ist eben wie es ist . Mach das beste draus und lass dich nicht unterkriegen . Kopf Hoch ! Liebe Grüße John

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Betrifft GsD mal nicht die Kernfamilie, sondern die erweiterte. Machts aber nicht besser.

    AntwortenLöschen