Dienstag, 10. Mai 2011

Er.Sie.Und überflüssige Fragen

"Schatz, wir müssen reden!", sagt er.

Ichwillnichtredenichwillnichtredenichwillnichtreden!

"Wir müssen die Frage wegen den LEDs in der Küche klären." fährt er fort.

"Was müssen wir da klären?! Du weisst doch was ich will."

"Nein, nein! So einfach ist das doch nicht."

"Lass mich, ich habe keine Energie um über LED Leuchten nachzudenken, ich brauche meine Energie um übers nicht-Essen* nachdenken!"




*Fasten. Tag 2. Was kann ich mich da um so überflüssiges Zeug wie LEDs kümmern?! *pfff*

Kommentare:

  1. Ach Fasten, drück dich, halte durch, alles wird gut.
    LG SUse

    AntwortenLöschen
  2. ich fühle.. mit dir. und finde das
    g a n z schrecklich. und nehm dich in den arm.

    hilft wahrscheinlich nicht. tröstet aber vielleicht.

    bei dir,

    die rosa.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr beiden.
    Ich habe es mir ja selbst ausgesucht. Daher will ich auch nicht jammern.

    AntwortenLöschen
  4. naja. von selbst ausgesucht ist, finde ich.. keine rede. aber ich wünsch dir so sehr, dass du dabei das herausfindest, was dir hilft.

    schön übrigens.. hier so zeitgleich mit dir zu sein! gibt mir ein so verbundenes .. gefühl.

    grüße von i. aus england! sie hat sich sehr über die fotos gefreut! und sie trinkt bestimmt mal wieder einen soja milch kaffee mit uns. der pudel übrigens: auch.

    HERZ- voll

    rosa pe.

    AntwortenLöschen
  5. äh.. und in der schweiz sitzen wir dann heute abend auch noch gemeinsam auf dem sofa?

    ach. lass dich herzen!

    r.

    AntwortenLöschen
  6. ;-) also mit fasten ist bei mir nix....

    Von Herzen - Maya

    AntwortenLöschen