Dienstag, 8. Juli 2008

Bin ich ein Blumenladen?!


Man beachte: da war ein Kenner am Werk. Schräg abgeschnitten. Ich hoffe die Blüten versauen ihm/ihr die ganze Wohnung und er/sie bekommt die Farbe nie wieder raus!

Das kann doch nicht wahr sein!

Kommentare:

  1. Oh wie fies. Und das, obwohl Dein Garten sowieso nicht sooo riesig ausschaut...

    Schicke Dir mal liebe Grüße aus dem tristen verregneten Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja - aus dem Garten kann man wenig machen. Da wurde mal ein Gartenhäusschen platt gemacht und einfach so unter den Rasen gemischt. Kurz: man kann noch nicht mal gefahrlose drüber gehen. Ich habe schon Fragmente von Teetassen gefunden. *hmpf*

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich wäre ja vielleicht sauer! Wie frech!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Frescheit!!

    Da würd ich eine Menge Disteln, Kletten, Brennnesseln und Gorse hinsetzen.
    Und ein Quallenbecken!!!
    Und 100 Krokodile!!!

    AntwortenLöschen
  5. C: der Rest sieht ja so aus *g* Mein Mann schlug ja eine CCTV Kamera vor. Würde auch gegen das Vandalisieren des Autos helfen ... eventuell.

    AntwortenLöschen
  6. Das kann doch nicht wahr sein!

    Ohja, ich würde dem jetzigen Lilienbesitzer auch wünschen, dass sein schönes Spitzendeckchen ruiniert wird... ne, das gibts ja gar nicht!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mein Mann stand gestern auch mit offenem Mund vor den abgeschnittenen Blüten.

    Jetzt ist nur die Frage: wie schütze ich unsere neuen Obstbäumchen. Ich glaube für unsere Tochter würde eine Welt zusammenbrechen, wenn die Äpfel geklaut werden würden!

    AntwortenLöschen
  8. ich überlege jetzt schon seit 24 stunden an einem kommentar rum und komme einfach nicht wirklich auf einen...

    ich bin einfach nur sprachlos über soviel dreistigkeit!

    na ja... bei den äpfeln würde ich gleich schilder hinmachen:

    achtung die sind vergiftet!

    lg nach good old england
    maya

    AntwortenLöschen
  9. maya: soll ich einen Totenkopf klöpeln? ;) Oder die Geschichte von Schneewitchen?
    Ich hoffe einfach. Es sind ganz frische Bäume und ganze acht Äpfel ...

    AntwortenLöschen