Donnerstag, 10. Juli 2008

No .. NO!

Kommentare:

  1. *lol* wie ungeschickt ;o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie tragisch *gacker*

    AntwortenLöschen
  3. *abfeier* das is echt gut.
    herziges wochenende dir wünsch andy

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es generell, so was von EKELIG, dass man das auf einer klobrille macht!!!! *kreisch*

    ich glaube....ich bekomme morgen herpes.....

    lg, lina...auf stoffsuche

    AntwortenLöschen
  5. caro: ja ... äusserst ungeschickt *g*

    Danke Andy! Dir auch

    Lina: ich bin bei so was extrem abgehärtet - ich fand ja noch nicht mal Feuchtgebiete übermässig schlimm *hüstel* Aber ich wuchs auch mit Krankenpflege und dem Pschyrembel auf *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich: WO bitte gibt es eine SOOO saubere öffentliche Toilette, dass man sich sogar auf den Boden setzen kann! Mein derzeit ständig wiederholter Satz mit Töchterchen auf öffentlichen Klos: "NICHTS ANFASSEN!"

    AntwortenLöschen