Mittwoch, 2. Juli 2008

Erkenntnisse des Tages

Merke: da das englische Wetter seinem (schlechten) Ruf gerne gerecht wird - immer einen Schirm mitnehmen. Auch wenns vormittags sonnige 25 Grad sind.

Silberne/Silbergraue Dupion-Seide gibt es in England nur zu im Winter. Das sei eine typische Weihnachtsfestfarbe.

Streichelstoffen um die man seit Monaten rumschleicht, erliegt man spätestens, wenn sie um 50% reduziert sind. Auch wenn man auf Stoffdiät ist. (die pinke Version)

Bei schöner Wolle muss ich immer an Rike denken. Geht gar nicht mehr anders!

stellen die besten Nachtische her. Besonders das Schwarzwälder-Kirsch Trifle

Die meisten Mütter von Babys/Kleinkindern haben kein Problem damit sich auch in der Öffentlichkeit durch Grimassen, Grunzen oder Gesängen zum Affen zu machen.

Ich bin noch zu jung für ein zweites Kind. Schließlich bin ich erst 35!

Kommentare:

  1. ...und meine erkenntnis des tages: 3 ladungen bügelwäsche an einem tag machen rückenschmerzen! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich mit Grimassen etc. schon zum Affen gemacht, bevor ich Mutter wurde.
    Und: ich wünsche mir englisches Wetter. In Wien ist es irre heiß.

    AntwortenLöschen
  3. Lina: ich hatte Migräne und habe NIX aber auch GAR nix heute gemacht ;)

    Magdarine: Ich erwische mich häufiger dabei wie ich schamlos laut mit dem Kind singe *g* Da kenne ich auch nix mehr.
    übrigens: 22 Grad heute. Sehr angenehm!

    AntwortenLöschen