Dienstag, 22. Juli 2008

Mitbringsel

Charlie Bag - gefüttert mit rostrotem Bettwäsche-Stoff.


Charlie Bag für C. ;), ebenfalls gefüttert


Geburtstagsgeschenke. Ottobre-Hängerchen mit YoYo



Gastgeschenk für jemand, der gerne (und ausgesprochen gut!) kocht.
Daher ist der Spruch auch eher ironisch gemeint.



Dann wollte ich Euch diese Seite nicht vorenthalten: Threadbanger - die zeigt, wie kreativ und abgefahren Nähen sein kann.

Und ich wage es kaum zu sagen: ich werde mich heute mal wieder meinem "Hochzeitsgast" Outfit widmen. Irgendwie ist da der Wurm drin.

Kommentare:

  1. Oh liebste ex, darf ich den Spruch von der Schürze klauen???? Meine älteste Freundin feiert nämlich heute Junggesellinenabschied und wir haben einen Kochkurs organisiert und ich grübel schon den ganzen Tag über einen Spruch auf einer Schürze nach!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ich das noch erlebe ;) Sonst klaue ich doch immer *g*

    klar. Viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke! Jetzt muß ich nur noch aus 2 Kochlöffel Hasenohren zum Aufsetzen basteln *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ex,
    du machst deinem Blognamen alle Ehre - lauter Lieblingsstücke zeigt du!

    Ich würde gerne die Tasche nähen, kannst du mir sagen wo ich den Schnitt dafür finde?

    Lieben Dank
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele, den Schnitt kannst Du unter http://www.burdastyle.com/ (nach vorheriger Anmeldung) runterladen - Grocery Bag.

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe ex :)

    ja, auch ich lande immer wieder gerne über flickr hier in deinem blog und werde dich jetzt auch mal verlinken - und du kannst mich auch gerne mal... verlinken ;D manchmal verliert man echt den überblick - oder? mir geht es dann immer so: da war doch so ein witziger blog, wie hieß der bloß noch??? bei dir muß ich auch fast immer schmunzeln :) schon allein deine beschreibung im profil macht laune...

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. *gröööööhl*

    ich hatte dich schon als link ;)))) ich sag´s ja immer: alzheimer läßt grüßen ;D

    ...nicola (oder wie hieß ich noch??)

    AntwortenLöschen
  8. wow! warst du fleißig!!!
    gefällt mir alles ausgesprochen gut!

    wie hast du die buchstaben denn gedruckt?

    lg, lina......die immer noch auf stoff wartet

    AntwortenLöschen
  9. Mannomann Du warst wirklich fleissig! Sieht alles klasse aus. Habe mir heute auch Stoff gekauft...will gerne mal eine Tasche nähen!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)

    Lina: ich sage nur: Freezer Papier und Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. Tasche für C ?? Ist meine C gemeint ??? Das Kind das grade ihre Klamotten selber bügelt ?? *g*

    Auch wenn nicht mein C gemeint ist,sehen toll aus die Sachen :)

    Freu mich schon auf in 2 Wochen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Sandra, Deine C ;) Meinste sie gefällt ihr?

    AntwortenLöschen
  13. Selbstverständlich gefällt ihr die und wehe nicht *gg* dann nehm ich die *flüster*

    Nö,die wird ihr sicher gefallen jetzt wo sie öfter mal in die Stadt zum Shoppen geht kann Madame die sicher gut gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen