Donnerstag, 10. Juli 2008

Emmeline Apron, die Zweite.



Das Band um den Hals ist um 4 cm gekürzt und so kann ich die Schürze tragen.

Das Oberteil wurde von mir an allen vier Seiten um je zwei cm verlängert - Aber ich habe auch wirklich genug Oberweite.

Kommentare:

  1. sieht toll aus!!!!! :o)


    ...und ich habe den schnitt immer noch nicht....*heulendvordembriefkastenlieg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch klasse aus :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Und sie ist auch schon schmutzig *g*

    Lina menno, das kann doch nicht sein! :/

    AntwortenLöschen
  4. die: find ich toll! als überzeugte schürzen trägerin kann ich nur sagen: gut koch! oder putz! oder auch nicht.
    alles liebe. und ein schönes wochenende.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie sieht super aus. Steht Dir gut. Obwohl ich ja auch gerne mal was von Dir oberhalb der Schultern sehen würde... hach, bald bald in echt. *freu*

    AntwortenLöschen
  6. obwohl ich ja gar keine schürzenträgerin bin - die sieht echt schön aus! steht dir gut.
    gruß, mito.

    AntwortenLöschen
  7. Rike: Sie ist auch schon eingeweiht und mit Schokomousse ein wenig versaut *g* Hat sich im Alltag bereits bewährt.

    Andrea: kuckst Du in Deine Mailbox ;)

    mito: ich hatte noch eine alte, sehr unbequeme Schürze, die in einer Wohnung, die ich vor mehr als 13 Jahren mietet hing - vom VorVor-Besitzer. Klassisch Blau-weiß gestreift. Aber irgendwie nie so das richtige. Und da ich wöchentlich Brot backen muss, brauche ich eine Schürze - sonst sehe ich immer völlig vermehlt aus ;)

    AntwortenLöschen