was kann man da besseres machen, als via Amazon zwei Schreiberlinge glücklich zu machen?
Ich harre und warte der Dinge.
Gute Besserungswünsche werde dennoch entgegengenommen.
270626
-
Ja, blablabla, voll heiss, voll doof, hoffe, Montag wird es kühler, man
kennt das. (Die Kinder haben heute Pfadi-Abteilungsaktivität und den Fehler
bega...
vor 17 Stunden

Huhu, dann bleibt mir nur zu sagen:
AntwortenLöschenGute Besserung und du schlaf Dich mal aus!!!!
LG; Kati
Schnelle gute Besserung!
AntwortenLöschenLG von Caro
Danke Euch beiden.
AntwortenLöschenDie Nacht war einigermaßen ruhig und wir schliefen bis 7:45 Uhr *juchu*
Kind hustet immer noch erbärmlich, aber ansonsten gehts aufwärts!
Hey,
AntwortenLöschenweiterhin Gute Besserung,ich durfte bis auf Pipi Pausen des Kindes*g* heute auch durchschlafen,müde bin ich trotzdem,schlafen tut aber grade nur Paulinchen ;)
Viel Spaß mit der Oma :D
Danke Sandra, das werden wir haben. Ich freue mich schon wie Bolle auf den Besuch!
AntwortenLöschen