Sonntag, 17. August 2008

Schmerzensgeld?!

Wenn das Kind den ganzen Tag knatschig, zickig, unausstehlich und wirklich zum Verkaufen ist. Und man dann auf dem Rückweg aus der Stadt einen 20 Pfund Schein findet.
Ist das dann Schmerzensgeld?!

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, dass ist ausgleichende Gerechtigkeit! :-)

    LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Eher ´ne Anzahlung :o) Und? Schon reinvestiert?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde grade heute steht mir auch so ein Fund oder Pfund *g* zu ...und das bitte x3.

    Montage gehören abgeschafft!!!!



    Kauf Dir was fürs Herz ;)

    AntwortenLöschen
  4. das mit der ausgleichenden gerechtigkeit würde ich auch sagen.. ich lese super gerne bei dir mit. daher jetzt endlich mal ein kommentar! toll sind auch die geschichten von euren lieben nachbarn.
    bis bald
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Ich lud auch ganz großzügig die Familie auf ein Mahl zu Ikea ein *g* Leider hatten sie meine Wunschstoffe nicht da und ich ging tatsächlich ohne was raus. *pff*

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, es ist eine Anzahlung :-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  7. *giggel* ich wollte das gleiche wie caro schreiben!!!! :o)
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Ein bisschen Glück braucht jeder...und an solchen Tagen erst Recht!!! Einstecken und für DICH ausgeben!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen