Mittwoch, 14. März 2012

Japan Wochen (3)



Mit Kichererbsenmus und Curry gefüllte Hefeteilchen, für 30 Minuten gedünstet.
Dazu 2,5 Gramm getrocknete Wakame Algen, aufgeweicht natürlich, vermischt mit Gurke, Sesam, Chilli, Essig, Zucker und Fleur de Sel

Ich gebe zu, mit Fleisch gefüllt waren die "asiatischen" Dampfnudeln leckerer ...

Kommentare:

  1. ich glaube, in Japan würde ich verhungern ... ;-) *schüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Wow... was Du alles leckeres kochst! Bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt mal wieder lecker.
    Hast du das Rezept fuer BaoZe noch? Ich liebe sie auch, kann sie hier aber nirgendwo finden. So TK technisch.

    AL Kamilla

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht DAS lecker aus...wuah, jetzt hab ich nen riesigen appetit. schlimm ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen