Mittwoch, 7. März 2012

Made Me


Als heute war ich froh, dass ich so eine große Kamera habe. Die verdeckte nämlich perfekt mein noch sehr verkrumpeltes Gesicht.

Mein Rock, eines der ersten Stücke, die ich genäht hatte, werde ich wohl schweren Herzens am Ende des Winters wegwerfen müssen, an einer Stelle ist der Stoff schon extrem durchsichtig.
Ein einfacher Romö, grauer, weicher Wollstoff, gefüttert mit taubenblauer Seide.

Moin übrigens.

Gesammelt von Frau Cat!


.... Die Schuhe muss ich übrigens einlaufen. Damit gehe ich noch nicht vor die Türe.

Kommentare:

  1. Super ist der!
    Liebe Grüße
    von Nina

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, mit der Kamera!!!!
    Sieht sehr schön aus, dein ALTER Rock!
    Dann mal gleich einen neuen nähen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner "alter" Rock. Wenn er schon so aufgetragen ist hat er sich wenigstens gelohnt :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber schade, wenn du ihn vermutlich entsorgen musst...
    aber das heißt dann wohl tatsächlich, dass du ihn viel und gern getragen hast. :)
    kann ich nachvollziehen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Stück! Kann ich verstehen das es Dir darum leid tut!

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen